0
  • Keine Produkte im Warenkorb

0
  • Keine Produkte im Warenkorb

FAQ

Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten..

Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln kann es vorkommen, dass diese zeitversetzt in verschiedenen Paketen ankommen, da wir die Ware von diversen Herstellern beziehen.

Kann ich meine Bestellung stornieren/ meine Adresse ändern/ meine Bestellung ändern?

Bitte kontaktieren  Sie uns schnellstmöglich, wenn etwas geändert werden soll.

Andernfalls wird die Bestellung in Auftrag gegeben.

Ist eine Paketverfolgung möglich?

Einige Paketdienstleister bieten eine Sendungsverfolgung an. Bitte kontaktieren Sie uns, falls ein Tracking gewünscht ist.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Die Ware, die wir anbieten, ist grundsätzlich lagernd. Es kann jedoch in einzelnen Fällen vorkommen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage einzelner Artikel zu Lieferverzögerungen kommen kann ( Lieferzeit 4-12 Wochen ). Ansonsten können wir umgehend versenden. Bei Paketen beträgt die Lieferzeit 1-4 Werktage und bei Speditionsware 4-10 Werktage. Beachten Sie, dass Samstags und an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Mit welchem Transportunternehmen werden die Bestellungen ausgeliefert?

Je nach Größe und Volumen werden die Waren entweder mit DPD, UPS oder Spedition (Kühne & Nagel, Hellmann) ausgeliefert.

Darüber hinaus verfügt CLP über eine eigene Fahrzeugflotte, die in Deutschland und Österreich Sperrgut ausliefern.

 

Wo finde ich die Bankverbindung für eine Überweisung?

Hier:
clp-stuhl.de / Eckhard Druege
IBAN : DE93 4165 0001 0014 1980 06
BIC : WELADED1LIP

TEILEN: